Kanzlei im Herzen der Stadt

Die Kanzlei Stamp & Kollegen wurde 1960 von Rechtsanwalt Hans Schmalz gegründet. Das stetige Wachstum führte in den Folgejahren zur Vergrößerung der Kanzlei und den Eintritt der Rechtsanwälte Justizrat Hans-Joachim Stamp (1970-2012), Marcus Schuck (1992), Matthias Seibel (2000) und Jens Wolff (2012). Die Rechtsanwälte Schuck, Seibel & Wolff bilden die heutige Sozietät.

Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat in einer großen Zahl von Rechtsgebieten zur Seite. Durch Spezialisierung und Fortbildung sind wir ein kompetenter und professioneller Ansprechpartner für Ihre juristischen Fragen UND Problemstellungen.

Niederlassung in Koblenz

Unser Koblenzer Kanzlei-Team

Unser Anspruch ist die ganzheitliche juristische Analyse Ihres Falles – denn für eine maßgeschneiderte rechtliche Lösung kommen oft ganz verschiedene Lösungsansätze in Betracht.

Zentral in Koblenz

Unsere Büroräume befinden sich in der Firmungstr. 1-7/Ecke Görresplatz im Herzen von Koblenz, in unmittelbarer Nachbarschaft zu Amts-, Land- und Oberlandesgericht, Arbeits- und Sozialgericht, Verwaltungs- und Oberverwaltungsgericht sowie der Staatsanwaltschaft. Parkmöglichkeiten bestehen in der Tiefgarage Görresplatz. In unmittelbarer Nähe unserer Kanzlei befinden sich auch die Bus-Haltestellen Stadttheater und Görresplatz (Linie 1).

Beratungstermine

Beratungstermine können täglich von 09.00 bis 13.00 Uhr sowie von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr mit dem Sekretariat vereinbart werden. Nach Absprache sind sie selbstverständlich auch außerhalb dieser Zeiten sowie vor Ort beim Mandanten möglich.